Hotels Bahnhof Mestre Venedig

| hotel in der nähe des bahnhofs Mestre | Hotel Bahnhof Mestre | Hotels in der Umgebung des Bahnhofs Mestre Venedig |

Unser Hotel ’Antica Villa Graziella’ befindet sich in Marghera und ist ca. 900 Meter vom Bahnhof Mestre sowie zehn Busfahrminuten von Venedig entfernt.

In einer ruhigen Straße gelegen und mit jeder Art von Service (Supermärkte, Pizzerien, Restaurants, etc.) umgeben, gehört das bequem erreichbare Hotel in Venedig-Mestre ’Antica Villa Graziella’ zu den Hotels mit günstigster Lage, sei es zum Bahnhof Mestre - Venedig , oder um per Bus (3 Minuten Fußweg bis zur Bushaltestelle) nach Venedig zu kommen bzw. um über das Straßen- und Autobahnennetz (ca. 1,5 km zum Autobahnkreuz der A4) in wenigen Minuten die venetischen Villen an der Riviera del Brenta, die Kunststädte Padua sowie Treviso zu erreichen, und die ganze Region des Venetozu erkunden.

Das Hotel ‚Antica Villa Graziella’ verfügt über einen, für seine Gäste reservierten, kostenlosen Parkplatz, und bei Ihrer Ankunft erhalten Sie alle notwendigen Informationen, wie Sie die schönsten und berühmtesten Orte Venedigs und der Umgebung erreichen können, welche Sehenswürdigkeiten Sie erwarten, wo Sie einkehren sollten sowie Fahrpläne für Bus, Bahn, Vaporetti u.a.





Karte im PDF-Format drucken

Sollten Sie Acrobat Reader noch nicht haben, dann klicken Sie hier.

ANREISE

Mit dem Auto:
Anreise von der Autobahn A4 MAILAND-PADUA-VENEDIG; Gleich hinter der Ausfahrt PADOVA EST (Padua Ost) kommen Sie zu einer Autobahnabzweigung. Halten Sie sich rechts und folgen Sie den Hinweisen nach VENEZIA/AEROPORTO-MESTRE (Venedig/Flughafen Mestre). Nach rund 10 Km erreichen Sie die Mautstelle von VENEDIG-MESTRE. Halten Sie sich weiterhin rechts, fahren Sie an der ersten Ausfahrt rechts ab und folgen Sie den Hinweisen nach VENEZIA-RAVENNA / MESTRE-MARGHERA. An dem großen Kreisverkehr angelangt, nehmen Sie die zweite Ausfahrt rechts in Richtung MARGHERA *(unmittelbar nach der Tankstelle "TOTAL FINA" rechts). Fahren Sie bis zu dem kleinen Kreisverkehr (Piazzale Parmesan) und biegen Sie in die dritte Straße (Via Calvi). Wir erwarten Sie am Ende dieser Straße auf der linken Seite, kurz vor der Trankstelle Q8 (Via Luigi Coletti, 6).
Anreise von der Autobahn A27 BELLUNO-VENEDIG; Folgen Sie den Hinweisen zur TANGENZIALE / VENEZIA-MILANO A4 (Umfahrungsstraße VENEDIG/MAILAND A4). Fahren Sie die Tangenziale (Umfahrungsstraße) von Mestre entlang und an der letzten Ausfahrt ab. Folgen Sie nun den Hinweisen nach MARGHERA / CHIOGGIA-RAVENNA und am großen Kreisverkehr angelangt, nehmen Sie die dritte Ausfahrt rechts in Richtung MARGHERA. Folgen Sie dann den Anweisungen, die nach dem Punkt *(unmittelbar nach der Tankstelle.... aufgeführt sind.
Anreise von der Autobahn A4 TRIEST-UDINE-VENEDIG: Nach S.DONA'-NOVENTA fahren Sie zirka 17 Km die Autobahn entlang. An der Abzweigung halten Sie sich rechts und folgen Sie den Hinweisen nach VENEZIA-AEROPORTO / VENEZIA EST (Venedig Flughafen/Venedig Ost). Nach etwa 1 Km erreichen Sie die Mautstelle VENEZIA EST (Venedig Ost). Folgen Sie den Hinweisen zur TANGENZIALE / A4 MILANO-VENEZIA (Umfahrungsstraße/A4 MAILAND-VENEDIG). Fahren Sie die Tangenziale (Umfahrungsstraße) von Mestre entlang und an der letzten Ausfahrt ab. Folgen Sie nun den Hinweisen nach RAVENNA/CHIOGGIA-MARGHERA und am großen Kreisverkehr angelangt, nehmen Sie die dritte Ausfahrt rechts in Richtung MARGHERA. Folgen Sie dann den Anweisungen, die nach dem Punkt *(unmittelbar nach der Tankstelle.... aufgeführt sind.
Anreise von der Staatsstraße E45 RAVENNA-CHIOGGIA: An einem ersten großen Kreisverkehr angekommen, nehmen Sie die zweite Ausfahrt in Richtung VENEZIA- MILANO A4 (Venedig-Mailand A4). Sie kommen auf eine Schnellstraße. Fahren Sie bis zu dem nächsten großen Kreisverkehr und biegen Sie in Richtung MARGHERA ab. Folgen Sie dann den Anweisungen, die nach dem Punkt *(unmittelbar nach der Tankstelle.... aufgeführt sind.

Mit dem Zug:
Um zum Hotel Antica Villa Graziella zu gelangen, müssen Sie am Bahnhof von MESTRE-VENEDIG aussteigen ;
Da er nur 900 Meter vom Hotel entfernt liegt, können Sie uns, wenn Sie kein schweres Gepäck bei sich tragen, in etwa 15 Minuten zu Fuß erreichen. Gehen Sie durch die Bahnhofsunterführung und nehmen Sie den Ausgang MARGHERA. Sie kommen auf eine kleine Straße (Via Ulloa), gehen Sie diese entlang, bis Sie schließlich auf einen Kreisverkehr (Piazzale Giovannacci) treffen. Biegen Sie in die erste Straße rechts (Viale Paolucci). Am Ende dieser Straße sehen Sie den Supermarkt "ALI'" auf Ihrer rechten Seite und direkt vor Ihnen die Tankstelle Q8 und das Schild der Villa Graziella. Wir erwarten Sie in der ersten Querstraße rechts, in der Via Luigi Coletti Nr. 6.
Wenn Sie jedoch lieber mit dem Bus fahren möchten, verlassen Sie den Bahnhof am Ausgang MESTRE und nehmen Sie den Bus Nr. 15 (der letzte Bus nach Marghera fährt um zirka 21:15 Uhr). Steigen Sie an der letzten Haltestelle der Viale Paolucci a Marghera aus (direkt gegenüber des Supermarktes ALI), gehen Sie zirka 50 m geradeaus, bis Sie die Tankstelle Q8 und das Schild der Villa Graziella vor sich sehen. Wir erwarten Sie in der ersten Querstraße rechts, in der Via Luigi Coletti Nr. 6. Die Busfahrt dauert etwa 5/10 Minuten.
* Wir empfehlen Ihnen, den Buschfahrschein schon im Bahnhof zu kaufen
Sie können auch ein Taxi direkt vor dem Haupteingang des Bahnhofs (Ausgang MESTRE) nehmen, das Sie in nur 5 Minuten zum Hotel bringt (zirka 13/15 Euro, max. 4 Pers.)

Mit dem Flugzeug:
Vom Flughafen Venedig "Marco Polo"
- Mit dem Bus der Linie ACTV:
Am Flughafen nehmen Sie den Linienbus Nr. 15 (der letzte Bus nach Marghera fährt um zirka 20:30 Uhr). Steigen Sie an der letzten Haltestelle der Viale Paolucci a Marghera aus (direkt gegenüber des Supermarktes ALI), gehen Sie zirka 50 m geradeaus, bis Sie die Tankstelle Q8 und unser Schild vor sich sehen. Wir erwarten Sie in der ersten Querstraße rechts, in der Via Luigi Coletti Nr. 6. Die Busfahrt dauert etwa 30/40 Minuten (je nach Verkehr).
- Mit dem Bus (Direktlinie) ATVO:
Am Flughafen nehmen Sie den Bus (Direktlinie) ATVO (der letzte Bus fährt um 24:20) und steigen Sie am Bahnhof von MESTRE-VENEDIG aus, der nur 900 Meter vom Hotel entfernt liegt (15 Gehminuten).
Vom Bahnhof MESTRE-VENEDIG aus folgen Sie den unter Punkt 'Mit dem Zug' aufgeführten Anweisungen. Die Fahrt mit dem Bus (Direktlinie) ATVO bis zum Bahnhof von Mestre dauert zirka 20/30 Minuten.
* Wir empfehlen Ihnen, den Buschfahrschein schon im Bahnhof zu kaufen
- Mit dem TAXI: Ein Taxi ist zweifellos die beste und schnellste Lösung, um das Hotel zu erreichen. Die Fahrt dauert etwa 20 Minuten (zirka 25/30 Euro, max. 4 Pers.)
Vom Flughafen Treviso “Antonio Canova”
Zur Verfügung steht ein ATVO Shuttleservice in Übereinstimmung mit den Ankunftszeiten der Flüge. Die Fahrt dauert 50/60 Minuten. Sie müssen am Bahnhof von MESTRE aussteigen, der nur 900 Meter vom Hotel entfernt ist (rund 15 Gehminuten). Von hier aus folgen Sie den unter Punkt "Mit dem Zug" aufgeführten Anweisungen.

Mitglied von

Empfohlen von

Social

Zertifikationen

Sind Sie ein Nozio Traveller?

Sind Sie ein Nozio Traveller?
Nutzen Sie Ihre persönlichen Extra-Rabatte >

Hotels Venice Mestre train station

| hotel near Mestre railway station | hotels close to Mestre train station area |

Our Antica Villa Graziella hotel is in Marghera, 900 meters (half a mile) from the Mestre train station and a 10 minute bus ride away from Venice.

Located in a serene street, near a wide array of services (supermarket, pizza shops, restaurants, etc.) for a stay in absolute comfort in a Mestre Venice hotel, Antica Villa Graziella is one of the most comfortable among Inns near the Venice Mestre station whether to reach Venice (the bus stop is a 3 minute walk away) or take the streets and highways (the A4 junction is a kilometer and a half away (less than a mile), all of which within a few minutes allows you to reach the Veneto villas of Riviera del Brenta, the cities of art; Padua and Trevisto, and all of Veneto.

Antica Villa Graziella has free parking reserved for all guests and upon arrival you will receive all the necessary information in order to reach the most magical and celebrated sites of Venice and her surroundings, sights to see, where to eat, bus, train, and vaporetti water-bus schedules, etc...





Print map in PDF format

If you can't read PDF documents, download Acrobat Reader.

HOW TO REACH US

By car
From  A4 MILANO-PADOVA-VENICE highway; after the exit PADOVA EST there's a fork in the motorway and you must keep the right following for VENEZIA-AEROPORTO. After about 10 km, at the motorway's exit VENEZIA-MESTRE, take immediately the first exit on your right following the direction to VENEZIA-RAVENNA / MESTRE-MARGHERA; you'll get to a big roundabout: take the second exit on the right, direction MARGHERA *(immediately after the "TOTAL FINA" gas-station), you'll arrive at a small roundabout (piazzale Parmesan), take the third street (Via Calvi): we are at the end of this street on the left side before Q8 petrol station.
From A27 BELLUNO -VENICE motorway's exit; follow the direction to TANGENZIALE / VENEZIA-MILANO A4; go on the Tangeziale and take the last exit following the direction to MARGHERA / CHIOGGIA-RAVENNA, you'll get to a big circle, take the third exit on the right, direction MARGHERA; then follow the directions written from *(immediately after the "TOTAL FINA" ……)
From A4 TRIESTE-UDINE-VENICE; after the exit SAN DONA'- NOVENTA continue straight for about 17 km;   there is a fork in the motorway and you mast keep the right following for VENEZIA-AEROPORTO / VENEZIA EST. At the motorway's exit VENEZIA EST  follow the direction to TANGENZIALE / A4 MILANO-VENEZIA; go on the Tangeziale and than take the last exit  following the direction to RAVENNA/CHIOGGIA-MARGHERA. You'll get to a big roundabout, take the third exit on the right, direction MARGHERA; then follow the directions written from *(immediately after the "TOTAL FINA" ……)
From E 45 RAVENNA-CHIOGGIA;  the normal state street, you'll arrive to a big circle, take the second exit to VENEZIA-MILANO A4 and go on along this Superstrada. At the end of it you'll get to another big roundabout, take the exit to MARGHERA; then follow the directions written from *(immediately after the "TOTAL FINA" ……)

By train
To reach Antica Villa Graziella Hotel, to get off in VENICE-MESTRE train station ;
it is just 900 meters away from our hotel; so from the train station you can get here by foot in 15 min. (if you do not have heavy luggage); in this case you have pass through the subway following MARGHERA direction exit; you' ll get in a small street (Via Ulloa), at the end of this street you'll find a roundabout (Piazzale Giovannacci), take the 1st street on the right (Viale Paolucci) and go straight ahead to the end of the road, you'll see a supermarket (called ALI) on the right and the Q8 petrol station in front of you, as well as your sign "Villa Graziella", we are there in the first street right into Via Luigi Coletti, 6.
If you don't want to walk, you can reach us by bus in 5/10' min; in this case you have pass through the subway following MESTRE direction exit; take the public bus no.15 in front of the train station (the lastone to Marghera is until  21.15');  get off at the last bus stop of  Viale Paolucci (in front of the ALI' supermarket); continue forward for about 50 mt. you' ll see the Q8 petrol station and our sign, we are there in the first street right to Via Luigi Coletti, 6.
* We suggest you first buy the ticket at the train station
Taxi
is the easiest way to arrive, you can catch it in front of Mestre train station in 5 minutes you’ll arrive to the hotel, (about 13/15 Euro max. 4 people).

By Plane
From Venice "Marco Polo" airport
- by public bus  ACTV no. 15; 
the lastone to Marghera is until 20.30' and get off at the last bus stop of  Viale Paolucci (in front of the ALI' supermarket); continue forward for about 50 mt. you' ll see the Q8 petrol station and our sign, we are there in the first street right into Via Luigi Coletti, 6. The journey takes about 30/40' minutes, we suggest you to buy the ticket at the airport.
- by ATVO Fly bus;
the lastone is at 24.20'
and get off at MESTRE-VENICE train station which is located just 900 meters from us (15 min. walking if you don't have heavy luggage).
From Railway Station you can follow the same directions stated in "By train". The bus from the Airport takes about 20/30' minutes, we suggest you to first buy the ticket at the airport.
* We suggest you first buy the ticket at the airport
- by Taxi; is faster, only 20 minutes, (about 25/30 Euro max. 4 people).
From Treviso "Antonio Canova" airport
There is a bus shuttle ATVO, service managed by "Ryan Air" from Treviso airport, trip takes about 50'/60' minutes. We suggest to get off at MESTRE Railway Station, is just 900 meters far from us, then follow the directions stated in "By train".

Member of

Recommended by

Social

Certifications