Billig Hotel Venedig Mestre

| Günstige Hotels Venedig | Preiswert Hotel nahe Venedig | Billige Hotels bequemer für Venedig | Günstig Hotel Venedig Mestre |

Das Antica Villa Graziella hebt sich unter anderen Hotels in Mestre durch seinen herzlichen Empfang und die volle Disponibilität seines Teams hervor, das stets bemüht ist, seinen Gästen einen so angenehm wie möglichen Hotelaufenthalt in Mestre bei Venedig zu bereiten.

Kinder sind bei uns herzlich willkommen; für kleine Gäste bis zu drei Jahren stellen wir die Aufbettung eines Kleinkindbettes (Wiege) kostenlos zur Verfügung.

Kleine und mittelgroße Haustiere sind erlaubt, wenn stubenrein und gut erzogen.

Die Rezeption des Hotels ‘Antica Villa Graziella’ und der hauseigene Parkplatz sind von sieben Uhr morgens bis Mitternacht geöffnet.
CHECK-IN von 14:00 bis 24:00 Uhr (Teilen Sie uns bitte mit, wenn Sie später anreisen sollten!)
CHECK-OUT bis 11:00 Uhr

Am An- und Abreisetag können Sie ohne weiteren Aufpreis Ihr Gepäck im Hotel lassen und Ihren PKW auf der Straße am Haus parken. Somit haben Sie die Möglichkeit, den Tag in Venedig zu verbringen und erst am Nachmittag zurückzukehren.

’Antica Villa Graziella’ ist eines der beliebtesten 2 Sterne- Hotels in Mestre bei Venedig, denn wenn auch nur ein sehr kleines Hotel, kann das Haus seinen Gästen zahlreiche Service- Dienste bieten.

Der blühende Garten steht in der warmen Jahreszeit für Ruhepausen oder zum Genießen einer Tasse Espresso, eines hervorragenden Cappuccino, einer köstlichen heißen Schokolade und zum Lesen der Reiseführer über Venedig, der Kunstbände aus der hauseigenen Hotel- Bibliothek zur Disposition.

Das Hotel bietet einen bequemen, kostenlosen Parkplatz für alle mit PKW oder Motorrad anreisenden Gäste, einen kleinen Gepäckaufbewahrungsraum, Sicherheitstresor, Weckservice/Weckruf, einen kleinen Bar- Service, Fax- Dienst und Internetanschluss an der Rezeption. Zudem finden Sie wenige Fußminuten entfernt nicht nur Restaurants und Pizzerien, sondern auch einen Supermarkt, die Apotheke, eine Wäschereinigung, Banken, etc. Nahe gelegene Einkaufscenter (Panorama, Auchan, Le Barche) sind per Bus erreichbar.
Das Hotel ist rund um die Uhr über den öffentlichen Busverkehr mit der Altstadt von Venedig verbunden. Die Fahrtzeit beträgt nur 10 Minuten. Die Haltestelle ist nur 400 m (5 Min. zu Fuß) entfernt; Fahrplan der Busse: bis 21.30 Uhr alle 10 Min., bis 0.30 Uhr alle 20 Min. und in der Nacht gibt es stündliche Busverbindungen. Die ‘Vaporetti’ (Wasserbusse) sind in Venedig hingegen sehr teuer und deshalb empfehlen wir Ihnen, 12h-, 24h-, 48h- bzw. 3 Tage- Fahrkarten) zu erwerben, die alle öffentlichen Verkehrsmittel (Bus und ‘Vaporetti’) von Mestre- Venedig abdecken und an dem Fahrkartenschalter der ACTV am P.le Roma-Venezia erhältlich sind.

Mitglied von

Empfohlen von

Social

Zertifikationen

Sind Sie ein Nozio Traveller?

Sind Sie ein Nozio Traveller?
Nutzen Sie Ihre persönlichen Extra-Rabatte >

Cheap Hotel Venice Mestre

| Low Cost hotels in Venice Mestre | Budget Hotel near Venice | Cheap Hotels convenient for Venice | Discounted Hotel Venice Mestre |

Antica Villa Graziella distinguishes apart from other Mestre hotels for the friendly accommodations and for its helpful staff which always goes above and beyond so that guests enjoy the most pleasant stay in a Venice Mestre Hotel.

Children are always welcome with us; for them, up to three years old, we provide a small bed (crib) at no additional charge.

Small and medium sized pets are also welcome, as long as they are well behaved.

Hotel Antica Villa Graziella’s reception and parking is always open from seven in the morning until midnight.
CHECKIN from 14:00 to 24:00 (For late arrivals, please notify us!)
CHECKOUT by 11:00

During check-in and check-out you may leave your luggage in the hotel, and your car at the front without an additional fee, this allows you to enjoy one more day in Venice and return in the evening.

Antica Villa Graziella is one of the most valued 2 star hotels of Mestre Venice because despite being a small Inn, it offers guests numerous services.

The blooming garden in good season is at your disposal for moments of relaxation, during which you may delight in a good caffè espresso, an optimal cappuccino, or a delicious hot chocolate while concentrating on your reading, whether a guide of Venice, or any art book that the Antica Villa Graziella library has at the disposal of all her guests.

Convenient free parking is available for those who arrive by car or motorcycle, small storage for luggage, safe deposit box, wakeup service, small bar, fax and internet service are all available at the reception. In addition, within a few minutes walk you will find restaurants and pizza shops, as well as a supermarket, pharmacy, laundromat, banks, etc. Nearby shopping centers (Panorama, Auchan, Le Barche) are reachable by bus.
The public bus service guarantees 24 hours a day a connection between the hotel and the Venice historic center with only a 10 minute trip. The bus stop is only 400 meters away(5 minutes by foot) with buses every 10 minutes until 21:30, and every 20 minutes until 0:30, with hourly service guaranteed throughout the night. On the other hand, the vaporetti (water buses) are more costly, we therefore recommend you purchase ticket passes (12hr; 24hr; 48hr; 3days) which includes all public transportation (bus and water-bus) of Mestre Venice, which you are able to purchase at the water bus station ticket office of ACTV in Piazzale Roma, in Venice.

Member of

Recommended by

Social

Certifications